Klient:innenbewertungen

Da Coaching ein vertraulicher Prozess ist, wurden alle Rückmeldungen anonymisiert.  
Bei Interesse an Hintergründen zu einem speziellen Coachingprozess können wir Ihre Mailadresse und Ihre Anfrage aber gern der entsprechenden Person zukommen lassen. 

Sabrina Mische
23.02.2024 13:19

Mit einem passenden Ritual, das wir im Coaching erarbeitet haben, konnte ich eine schwere berufliche Situation sehr gut und abschließend lösen.
Seit dem Coachingprozess reflektiere ich noch intensiver und genauer. Auch sind meine Dokumentationen im Dienst präziser geworden. Auch dafür war mir das Coaching eine große Hilfe

Ingo Oelke
23.02.2024 11:51

Der gesamte Coaching-Prozess hat sich für mich in zwei Teile gegliedert. Dabei ging es im ersten Teil fast ausschließlich um "Brandbekämpfung", während es im zweiten Teil um die Stärkung der Führungsfähigkeiten ging.

Workshop "Kultur der Angst":
01.12.2023 15:47

"Wir (Vertretung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter) sind froh und dankbar, dass der Studientag - trotz mancher Widrigkeiten - geglückt ist, er hat einen kräftigen Anstoß zur Entmachtung von Angst gegeben. Herzlichen Dank an Professor Dr. Hanstein."

Teamworkshop Kollegium:
21.04.2023 16:45

"Wir Kolleginnen und Kollegen haben den Tag mit Herrn Dr. Hanstein sehr genossen."

Führungscoaching, Klientin 44 Jahre:
17.03.2023 17:53

"Das Coaching bei Dr. Hanstein hat mich – gewollt (!) – gezwungen, mich mit mir selbst zu beschäftigen und mir darüber viel Klarheit gebracht. Ich habe Muster erkannt, mich selber besser kennengelernt und 'zu mir' gefunden. Vielen Dank!"

Perspektivencoaching, Klientin 28 Jahre:
08.02.2023 09:41

"In meinem Berufsalltag war ich sehr unglücklich und hatte, durch negative Situationen mit Kunden sowohl als auch Arbeitskollegen, einen Teil meines Selbstwertgefühls verloren. Mit Dr. Hanstein habe ich mehrere negative Situationen aufgearbeitet und einiges über mein persönliches Wertesystem erfahren, welches nicht zu meinem Arbeitgeber passte. Nun habe ich mich auf einem Job beworben, der besser zu mir und meinem Wertesystem passt und bin überglücklich, dass ich eingestellt wurde. DANKE!"

Biografiecoaching, Klientin 54 Jahre:
08.02.2023 09:41

"Dazu erzogen, immer das Beste zu geben, befand ich mich in einer Endlosschleife von seit Jahrzehnten an mir klebenden Zusatzaufgaben und war trotz eigener Erkenntnis der Überlastung nicht in der Lage auszubrechen und Stopp zu sagen. Das kann ich jetzt. Dank des Coachings bei Dr. Hanstein. Alles ist neu verteilt."

Schulungsreihe zur hybriden Transformation:
08.02.2023 09:41

"Neben den inhaltlichen Aspekten war die Schulung ein gutes Instrument zur Förderung von Transparenz und Kooperation. Für unsere Organisation war die Fortbildungsreihe nicht nur in Zeiten der Corona-Pandemie eine gelungene digitale Veranstaltung. Wir bedanken uns herzlich für das große Engagement von Herrn Dr. Hanstein und Herrn Prof. Lanig."

Führungscoaching, Klient 60 Jahre:
08.02.2023 09:40

"Ich habe die Coaching-Sitzungen immer als sehr angenehm erlebt. Sie waren geprägt von gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Achtung. Die mit Dr. Hanstein erarbeiteten Themen und Inhalte bringen mich in meinem Führungsalltag ein großes Stück weiter."

Teamworkshop Kollegium:
08.02.2023 09:40

"Auf unserem Weg als Kollegium von Dr. Hanstein und Prof. Lanig als „Reiseleiter“ begleitet zu werden, haben wir als sehr wertvoll empfunden. Wie ein guter Guide haben sie uns geholfen, wo es nötig war, bestärkt und inspiriert, wenn es darum ging, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Sie haben das Team in positive Wallung versetzt. Vielen Dank dafür!"

1 | 2 | 3